BMW Group und eepos stellen eepos powertrack vor

Montagesystem Bad Nauheim

Auf der diesjährigen Fachkonferenz „Montagesysteme 2019“ hat eepos zusammen mit der BMW Group das steckbare Energieverteilungssystem eepos powertrack vorgestellt. Marius Walaschek von der BMW Group erläuterte zusammen mit Marcus Walter von eepos, wie die BMW Group das innovative Stromschienensystem bei seiner neusten Fabrik in Mexiko erfolgreich eingesetzt hat. In dem Vortrag wurde dargestellt, wie innerhalb weniger Wochen die komplette Energieversorgung mit eepos powertrack-Stromschienen und den eepos base Mediensäulen in der BMW Endmontage fehlerfrei installiert wurde.

Nach dem Vortrag gab es interessante Gespräche mit namenhaften OEM über den Einsatz des eepos powertrack in ihren Werken.

Hier ein Video über die Funktionsweise und die leichte Installation von eepos powertrack: