Erfolg bei den TOP 100 Innovator 2018

TOP 100 Innovator

eepos kann beim deutschen mittelstands summit bereits zum zweiten Mal den Preis TOP 100 Innovator 2018 von Laudator Ranga Yogeshwar entgegennehmen.
Hier ein Auszug aus dem TOP 100 Porträt: „Der Erfolg des Mittelständlers spricht für sich: Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2006 verzeichnet eepos ein konstantes Wachstum. Das Familienunternehmen konstruiert mittlerweile auch neue Produkte, die auf den ersten Blick nichts mit Kränen zu tun haben. Die Mediensäule „eepos base“ beispielsweise ist der Hauptsäule eines Krans nachempfunden, beherbergt in ihrem Inneren jedoch Versorgungsleitungen für Strom, Wasser oder Druckluft. Zum Einsatz kommt die Säule insbesondere in der industriellen Produktion. Dank Ideen wie dieser konnte der Mittelständler in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal das TOP 100-Siegel erringen.“ Bildnachweis: KD Busch / compamedia