Frohe Weihnachten! Gruß von Friedhelm Mücher

Friedhelm Mücher

Das vergangene Jahr war das bisher beste der gesamten eepos-Firmengeschichte. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden ganz herzlich für ihren Einsatz und ihr Vertrauen bedanken.

Voller Vertrauen gehen wir auch in das kommende Jahr 2019, weil wir wissen, dass wir ein tolles Team sind und gemeinsam in der Lage sein werden auch herausfordernde Zeiten zu bewältigen. Mut macht uns dabei auch ein Bibelzitat, in dem ein Engel Gottes zu uns Menschen spricht:

„Ihr müsst euch nicht fürchten, denn ich bringe euch eine gute Nachricht, über die sich das ganze Volk freuen wird. Heute Nacht ist in der Stadt Davids euer Retter geboren worden. Es ist der Messias, der Herr.“ Lukas-Evangelium 2, 10-11

Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest mit euren Lieben, voller Dankbarkeit für das, was 2018 erreicht wurde, und voll Vertrauen auf ein positives und erfolgreiches Jahr 2019.