Sportliche Erfolge und gute Laune bei der Hasenrunde

Hasenrunde 2019-STart des 10 km-Laufs

Bei bestem Laufwetter starteten Fronleichnam 343 Läufer zur traditionellen „Hasenrunde“. Erstmals übernahm eepos, gemeinsam mit der SpVg. Dümmlinghausen-Bernberg und dem Förderverein Lebensraum Oberberg e.V., die Schirmherrschaft und die Ausrichtung. „Wir waren überzeugt, dass dieser Lauf zur Philosophie unseres Unternehmens passen würde“, so Volkhard Mücher, Geschäftsführer bei eepos. Marcus Walter, ebenfalls eepos, bedankt sich beim ehemaligen Hauptorganisator Detlef Tinney, der den Lauf 25 Jahre lang organisiert hatte: „Dass Detlef Tinney uns die Organisation anvertraut hat, hat uns begeistert. Er war immer für Fragen offen und hat uns sehr geholfen, er hatte viel Geduld mit uns.“ Eine Hüpfburg begeisterte die Kinder, so dass sich auch die Eltern in Ruhe bei Brezeln, Kuchen und Getränken stärken konnten.

eepos wird auch 2020 der Hasenrunde Treu bleiben und als Ausrichter und Sponsor zur Verfügung stehen. Alle Laufinteressierten sollten sich den 11.6.2020 vormerken!  

Alle  Zeiten und Platzierungen finden Sie hier.