Unsere Werte

Wir denken und handeln unternehmerisch langfristig und mit Begeisterung für Technik und Innovationen. Der Kern unseres Erfolges basiert auf gegenseitigem Vertrauen und einem ehrlichen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Als unabhängiges Familienunternehmen stehen wir für Freude, Offenheit und Fairness bei der Arbeit und legen unseren Fokus auf das Erreichen von Zielen und Ergebnissen. Als Partner unserer Kunden ist es unser Ziel, weltweit führend im Leichtkransektor und im Bereich der industriellen Energieversorgung zu sein und dauerhafte Partnerschaften zu etablieren.

Klimaneutrales Unternehmen

Wir sind uns der besonderen Verantwortung als Unternehmen gegenüber kommenden Generationen bewusst und haben entsprechend gehandelt. Aus diesem Grund haben wir die Treibhausgasemissionen, die durch die Tätigkeiten unseres Unternehmens verursacht werden, erfassen lassen und durch den Erwerb von Klimaschutzzertifikaten ausgeglichen, die unter der Hoheit des Verified Carbon Standard zertifiziert wurden.
Franz Neuchl

Für Sie da

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Finden Sie unseren Ansprechpartner in Ihrer Nähe und nutzen Sie unser

02261 - 54 63 70
Mo - Fr: 8:00 – 17:00 Uhr
info@eepos.de